Das beste aus 2016

Ein kleiner Jahresrückblick ist ja manchmal ganz spannend. Zumal die Zeit heutzutage viel zu schnell vergeht…. Im Januar 2016 war ich im legendären Malzhaus zu Plauen bei einer spannenden Veranstaltung dabei. Live Fotografie im Rahmen der Dali-Ausstellung. Veranstalter Malzhaus Galerie Plauen und Fotoclub Vogtland hatten die Idee zu diesem Event. Hier eines meiner Lieblings-Ergebnisse. Model Sari sperrt sich selbst in den Käfig und hebt sich hoch. Ich mag es, weil es mit einer Doppelbelichtung ohne irgendeine Nachbearbeitung genau so entstanden ist – aus der Hand. Das Leben kann so schön sein.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s