Die Schöne und die Maschine

go6Erfolgreiches Marketing ist keine Kunst, nur schwieriger. Die Bilder dafür nach den Vorstellungen unserer Kunden umzusetzen, ist mein Job. Wenn wie hier, für die erfolgreiche Gustav Oberbayer GmbH & Co. KG, faszinierende Schönheiten auf spröde Eisenspäne fallen, dann fällt das Bild schon mal aus dem – üblichen – Rahmen 😉

Noch dieses Jahr beginnen die Aufnahmen für den nächsten Kalender – Spannung steigt!

 

 

 

 

Ein Motiv aus 2012 zeigt den Prototyp des neuen HMI. Ob die Verkabelung bis heute überarbeitet wurde?

go3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: